Dienstag, 26. August 2014

Hydor I13100 Aquariendekoration LED Light, blau super hintergrundbeleuchtung meiner Meinung nach

Hydor I13100 Aquariendekoration LED Light, blau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hydor I13100 Aquariendekoration LED Light, blau? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Hydor I13100 Aquariendekoration LED Light, blau, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Hydor LED Light blauLED Light ist ideal für das Dekorieren in Süß- und Meerwasseraquarien.Es eignet sich sehr gut für reizvolle und einzigartige Effekte in Aquarien und Terrarien.Das Licht ist klein und dank des mitgelieferten Saugers überall im Aquarium oder Terrarium einsetzbar.Der LED-Spot in 5V-Niederspannung garantiert Ersparnis und Sicherheit.Es erzeugt keine Wärme, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hydor I13100 Aquariendekoration LED Light,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bestellte dieses Mondlicht für unsere Nano- Tank 30 Liter. " Ich habe versucht, so über dem Wasser wie Unterwasser- , leider scheint über dem Wasser , so dass sie ... Weiterlesen von Sven H

Wir haben die Hydor LED blaues Licht in den Schädel in Verbindung mit dem Hydor Hydor Bubble Maker. Als Hintergrund haben wir die Rückwand Hydor Atlantis. Weiterlesen von A. Thiery

Habe mir nur eine gekauft als Hintergrund vom Flachbild.Das heisst die ledleisten sind einfach zu teuer und mit diesem spot geht es auch. Weiterlesen von S. k�hlewind

Zum Saugnapf befestigt Aquarium Deckel. Einmal und seitdem hält ! Das Licht ist sehr hell und zu unserem eigenen Wohl Becken 50cm. Weiterlesen von S. Horn


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Aquarium LED |
Powered by Blogger