Montag, 25. August 2014

Europet Bernina LED Leuchtring mit Ausströmer für Aquarium Europet Bernina LED Leuchtring mit Ausströmer für Aquarium meiner Meinung nach

Europet Bernina LED Leuchtring mit Ausströmer für Aquarium


Sind Sie suchen nach Informationen über die Europet Bernina LED Leuchtring mit Ausströmer für Aquarium? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Europet Bernina LED Leuchtring mit Ausströmer für Aquarium, so habe ich zu sagen.


Artikel 273-406120Europet Bernina Aquarientechnik LED Leuchtring WEISS mit Ausströmer 230V/12VDurchmesser 10cm, Höhe 1,5 cmDer LED Leuchtring weiß mit Ausströmer von Europet Bernina erzeugt ein unvergleichlichen Lichteffekt und sorgt auch für die optimale Durchlüftung. Zwei Funktionen in Einem. Der Artikel wird durch den Aquariengrund (Kies) fixiert und hat einen Ein- und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Europet Bernina LED Leuchtring mit Ausströmer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich mag , wie es aussieht im Aquarium. hervorragende Wirkung von Licht, während zur gleichen Zeit oxiginating l ' Wasser fer die Fische. Daumen hoch . von Kevin Leo-Grote

Verwenden Sie die Entlüftungs mit einer Luftpumpe Eheim 400 in einem 190 l Aquarium. Die Beleuchtung wird als " Mondlicht" verwendet. Ich bin sehr zufrieden. von RF

sehr gute Qualität ist sehr vielversprechend , da der Preis in dem Artikel description'll andere wahrscheinlich dank bestellen von Per Jensen

Also das ist ein sehr schönes Gerät, aber nicht der Beschreibung des Spiels. Uns ist über und ich denke, dass es einen Durchmesser von 10 cm hat. Weiterlesen von Conny MÃ�ller


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Aquarium LED |
Powered by Blogger