Sonntag, 24. August 2014

aquarium Beleuchtung Super Produkt zum guten Preis meiner Meinung nach

aquarium Beleuchtung


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die aquarium Beleuchtung? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die aquarium Beleuchtung, so möchte ich hier beschreiben.


* Brandneu 60er Blau LedAquarium Aquariumbeleuchtung Mondlicht * Perfektes Beleuchtungsmittel für Dekoration Ihres Aquariums * Verschafft anziehende Atmonsphäre im Aquarium * Flexibler Leiste, Sie können es ruhig in gewünschte Formen biegen * 60er wasserdichtes helles Led * Farbe: Blau * Dimmer enthält * L/B/H: 120cm/ 0.9cm/0.25cm * Rückseite mit Klebeband Technische Daten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



aquarium Beleuchtung



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte die LEDs für mein Aquarium. Zuvor hatte ich mich um in verschiedenen Baumärkten sah. Weiterlesen von Manfred M.

Es funktioniert sehr gut. Setzen Sie in einem Pool 60 cm hoch. Der Dimmer muss zurück auf ein Minimum gedreht werden , sonst ist es zu hell, wie das Mondlicht. Weiterlesen von croven

In Tanks würde 60 cm , mobiler eines längeren Kabels zwischen der Kette und der Dimmer LED angebracht sein , damit der Dimmer ist außerhalb der Abdeckung und ... Weiterlesen von Thomas Rösch


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Aquarium LED |
Powered by Blogger