Sonntag, 24. August 2014

5er SET V-TAC LED Fluter Scheinwerfer Strahler 10W Weiss IP65 Ultra Slim LED Scheinwerfer 10 W meiner Meinung nach

5er SET V-TAC LED Fluter Scheinwerfer Strahler 10W Weiss IP65 Ultra Slim


Sind Sie suchen nach Informationen über die 5er SET V-TAC LED Fluter Scheinwerfer Strahler 10W Weiss IP65 Ultra Slim? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 5er SET V-TAC LED Fluter Scheinwerfer Strahler 10W Weiss IP65 Ultra Slim, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


* Hochwertige LED Fluter; * Extrem Flach und Leicht; * Geeignet für Haus, Büro, Lagerhäuser, Einkaufszentrum, Industrieunternehmen, Gärten, Parks, Baustellen, Sportplätze und so weiter; * Im Vergleich zu Glühlampen, kann es über 80% Stromkosten sparen; * 20 000 Stunden Lebensdauer; * Kein Flackern; * Keine UV-Strahlung; * Einfache Installation; * Hochwertige LED-Chip; ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



5er SET V-TAC LED Fluter Scheinwerfer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Auch wenn ich noch um den Stecker zu montieren, aber ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Farbe des Lichts. Weiterlesen von MoOma

LED-Strahler Wo sonst wird gebaut , das ist sehr dünn und leicht zu handhaben. Haben ihn sofort im Bad installiert. Nocht Ein Wort - ärgerlich! von Ralf Nestel

Nein, klein, einfach zu installieren, 10W LED entspricht etwa einer 75-80 Watt Glühlampe , aber vollkommen ausreichend , um meiner Einfahrt zu beleuchten von Thomas Haas


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Aquarium LED |
Powered by Blogger