Sonntag, 24. August 2014

100cm Alu Hi-Power LED-Lichtleiste Warmweiß Unterbauleuchte Leiste Strip 12V Beleuchtung für das Aquarium meiner Meinung nach

100cm Alu Hi-Power LED-Lichtleiste Warmweiß Unterbauleuchte Leiste Strip


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 100cm Alu Hi-Power LED-Lichtleiste Warmweiß Unterbauleuchte Leiste Strip? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 100cm Alu Hi-Power LED-Lichtleiste Warmweiß Unterbauleuchte Leiste Strip, so möchte ich hier beschreiben.


LED Aluminium Leiste Die LED Leiste ist universell einsetzbar als indirekte oder direkte Beleuchtung in der Küche im Bad als auch im Büro oder Wohnzimmer. Sowie auch an Treppen und Dachgiebel einsetzbar. Es können mehrere Leisten einfach per - Plug n Play - miteinander verbunden werden. - Länge der Leiste insgesamt 1000mm - 60 extra helle SMD pro Meter - warmweiß - Breite ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



100cm Alu Hi-Power LED-Lichtleiste Warmweiß



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kein Fehler gefunden ... Ich benutze diese LED - Lichtleiste in Kombination mit anderen Streifen als Hintergrundbeleuchtung , und ich bin sehr zufrieden, die Wirkung von Licht ... Weiterlesen von Millina Hai

Gestern habe ich begonnen, die mitgelieferte LED -Streifen montieren. Sie sollten bestehende Beleuchtungs " Linestra " in der Küche unter der ... Weiterlesen von Heinz König

Diese Bar wurde gekauft , um eine Leuchtstoffröhre 36W ersetzen / 840. Wenn Sie die Option Ich wollte nur Zugriff auf die "schwache" Version , aber es hat mich ... Weiterlesen von John Doe

Vielleicht sind die Streifen des Lichtes im Aquarium installiert ein kaltes und warmes Weiß. Die Pflanzen und Fische wie der erste und der Tasche zu . von dannnix


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Aquarium LED |
Powered by Blogger